Coaching für Coaches

 

Auch als Coach ist es hin und wieder sinnvoll mit jemandem das eigene Berufsbild zu reflektieren und zu schärfen. Durch meine frühere Tätigkeit als Fachstellenleitung Coaching & Mentoring kenn ich auch ich die Kundenseite. Ich unterstütze Dich als Coach und Berater dabei den Fokus Deines Geschäftes zu schärfen und Deinen USP zu stärken.

 

  • Welche Profile sind für Kunden interessant?

  • Wie kann ich mich von anderen im Markt abgrenzen und finde meine Nische?

  • Wie kann ich mein Geschäft weiterentwickeln?

Neben Coaching für Coaches biete ich auch Supervision an. Die Preise richten sich nach meiner Rate auf der Angebotsseite.

Artikel und Publikationen zum Thema

© 2019
By Franziska Liese

Zurich / Switzerland

and digital

Twitter:    @franliese

LinkedIn:  Franziska Liese